Magischer Mistelzweig bei harry potter?

5 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätten sie das sicher im film bei dieser einen szene im 5. Teil (glaub ich) eingebaut, wäre lustig gewesen ;)

Nö, weiß nur in der Muggel- Welt, ist es Brauch, wenn man unter einem Mistelzweig steht, darf man sich küssen! Würde mich aber nix darunter stellen, weil die laut "Loony" Nargel beherbergen!  LOOL

Harry Potter Fan- Grüße!  ::-)

Danke!

Bin auch eine Leseratte und dank Kindle brauche ich keine Bücher mehr schleppen!

Habe alle HP Bände (normal + Kindle) + Märchenbuch (normal) + HP und das verwunsche Kind (Kindle)!

Hätte gerne noch die Bücher von der Tierwelt, Schauspielern usw.! Nur Quidditsch mag ich nix so! ::-)

Ist es nicht in Großbritannien generell Brauch, dass man, wenn man unter einem Mistelzweig steht, sich küssen uss?

Gibt es ja keine hinweise drauf ... Weder in den Filmen noch in den Büchern (hab alle mindestens 5 mal gelesen)

Mfg :) ekn HP fan

Vielleicht wenn jemand den Mistelzweig verflucht? Wäre in meinen Augen denkbar.