Frage von sunika, 108

Magischer Mädchen Name?

Hey, ich suche einen Mädchen Namen für einen Charakter in meiner Geschichte, der Name sollte ein bisschen magisch klingen und am besten mit S oder M beginnen, ein Bild von der Person ist im Anhang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superleseratte, 11

Skadi (isländisch)

Kommentar von superleseratte ,

danke :)

Antwort
von LadyTyrion, 42

Melinde oder Melinda

Antwort
von freenet, 18

Z.B. Sörine finde ich interessant. Auch Malagenia.

Antwort
von xXwhatXx, 11

Jade, Olivia, Eleonore, Soë

Antwort
von DerLatino1, 36

Sinova, sibalnova
Lg Latino

Antwort
von MrMuffin1, 59

ZB MagicSarah oder wie du auch immer heißt (:

Antwort
von Lolopopbaby, 34

Aurora :)

Antwort
von Dezin, 42

Saphira

Antwort
von AppleTea, 25

Siana.

Antwort
von 19hundert9, 24

Lanesra

Antwort
von SpiderPig3639, 41

saraphina