Frage von Revilo12, 107

Magische Trüffel in Deutschland erlaubt?

Hey Leute ! Wie siehts eigentlich aus mit diesen magischen Trüffeln ? Wer nicht weiß was ich mein ist hier schon mal Falsch :D Eiso wenn ich zb welche aus den Niederlanden bestelle nach Deutschland ist des Legal ?

/FG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMarioVolke, 79

Natürlich ist das Legal denn ich habe das schon voll oft gemacht und ein Polizist hat mir mal gesagt, dass das völlig Legal ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 

LG

Antwort
von Timcaros, 71

Es sind angeblich sogar sogenannte Growsets von richtigen Pilzen erlaubt, hab ich ähh im Fernsehen gesehen *hust*