Frage von NaruSakuForever, 67

Fantastische Tierwesen Film?

Kann/Sollte man sich den Film anschauen wenn man nicht viel Ahnung über Harry Potter hat?

Antwort
von shinyuke, 13

Phantastische Tierwesen hat mit den Ereignissen um Harry Potter nichts zu tun. Du kannst ihn also ruhigen Gewissens schauen. Das war auch Rowlings Absicht einen Film zu schreiben, den auch nicht-Potter-Fans sehen und verstehen können. Es wird aber einige Anspielungen auf Potters Ära geben, aber das sollte das Verständnis des Filmes keinen Abbruch tun. 

Antwort
von LisaLiebtTomate, 24

Ja kann man. Es gibt aber eins, zwei Sachen, die du dann vielleicht nicht verstehen könntest. Aber im Grunde ist das ja die Vorgeschichte von Harry Potter und daher ist es gar nicht mal so dumm das vor der Harry Potter Reihe zu schauen. :) 

Antwort
von Asphorm, 25

Man kann auch ohne Ahnung den ganzen Film verstehen, da er sich gar nicht auf Harry Poter bezieht

Antwort
von Evileul, 23

Hat doch nichts mit den Harry Potter Filmen zu tun.

Antwort
von Woelfin1, 34

Ich denke schon,denn er spielt ja 60 Jahre vor Harry.

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen,aber alle,die schon drin waren,haben bestätigt,das man ihn ohne magisches Vorwissen schauen kann. 

Antwort
von bigbesties, 23

Ich glaube, dass er eher etwas für HP Fans ist. Du kannst ihn ja aber trotzdem anschauen.

Er ist mega!

Antwort
von BetterInStereo, 34

Kannst du tun ja
Einige Dinge wirst du aber nicht verstehen

Der filmt lohnt sich dennoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten