Frage von realtorll, 49

magische miesmuschel zuverlässig?

hi leute ich bin zurzeit in einer fase in der ich viele sachen hinterfrage. da finde ich es immer hilfreich wenn mir jemand beisteht und mir bei solchen fragen hilft. ich habe solche apps gefunden die bei ja/nein fragen antworten geben. jetzt meine frage: sind apps wie z.b magische miesmuschel überhaupt zuverlässig und kann man die verklagen oder sonst was wenn die falschen rat geben? weil is ja dann denen ihre schuld lg patrick :)

Antwort
von marit123456, 26

Träum weiter. Das sind Programme, die einem vorgegebenen Algorithmus folgen und damit scheinbar richtig liegen.

Du kannst genauso gut aus dem Kaffeesatz lesen, eine Münze werfen, oder Blütenblätter eines Gänseblümchens ausreißen.

Wenn du Antworten suchst, geh in dich. Dort liegt alles, was du benötigst.



Kommentar von realtorll ,

wenn ich in mich gehe ist alles nur leere...außer meine organe natürlich

Kommentar von sandra01 ,

und??? kannst du deine stirn wenigstens sehen? ;)

Kommentar von marit123456 ,

Von innen, oder von außen?

Antwort
von Elilein, 19

Frag doch einfach nochmal ~

Nein ernsthaft, solche Programme sind absoluter Blödsinn und können dir in keinster Art und Weise verlässlich helfen, da sie auch nur ihrem Algorithmus folgen oder sogar einfach nur zufällig mit Ja oder Nein antworten.

Antwort
von Bellglock, 5

Diese Fragen die du hier die ganze zeit stellst, sind ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Wenn doch, beginne ich wirklich meinen Glauben an die Menschheit zu verlieren. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das alles nur Spass ist. Aber eine Frage habe ich noch: Wie kommst du darauf, dass Gott mit Strahlen "sieht"?

Kommentar von realtorll ,

got kann alles also kann er auch mit stralen sehen

Antwort
von Malkallai, 20

Die Magische Miesmuschel und ähnliche Apps oder Gegenstände geben rein zufällige Antworten, sind keineswegs in irgendeiner Weise zuverlässig, auch kann man sie nicht verklagen, da in Deutschland angenommen wird, jeder Mensch besitzt einen gesunden Menschenverstand, der ausschließt, dass so ein Gerät ernsthafte Antworten gibt. In Amerika z.B. wäre das vielleicht etwas anderes. 

Denke lieber selbst nach, oder google deine Fragen, bestimmt haben sich schon mehr Menschen darüber Gedanken gemacht. Doch statt der Miesmuschel könntest du auch einfach ein Münze werfen.

Antwort
von GreenPlanet, 14

Nein, eine Münze ist praktischer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten