Magische Fotozaubertasse - Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne solche Fototassen (habe selber auch eine - aber keine Ahnung, von welchem Anbieter die stammt - war halt ein Geschenk). Anfangs funktioniert der Effekt sehr gut, allerdings nutzt er sich mit der Zeit ab, und wenn die Tasse z.B. im Licht stehen bleibt (statt im dunklen Schrank), dann bleicht sie ebenfalls aus - in der Sonne sogar ziemlich flott. Irgendwann ist sie dann eben nicht mehr schwarz oder dunkelblau, sondern nur noch schmutzig-beige. Das Foto bleibt allerdings klar. Und obige Beobachtung bezieht sich auf Tassen, die mittlerweile etliche Jahre alt sind.

Ich hatte auch mal so eine Tasse... Der Effekt war sehr gut und es hat sehr lange gehalten aber irgendwann war sie dann "kaputt". Leider!😢 Aber ich kann solche Tassen empfehlen👋 na dann viel spaß mit deiner Tasse (oder er soll spaß mit seiner haben)