Maginon WLR 750AC sendet kein Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Danke für die Antwort ;)Achtung ich habe bisher noch nicht antworten können.Mal verbindet er, mal nicht. Wenn er verbindet, dann nur für paar Sekunden. Am Handy kommt immer die Fehlermeldung, dass es mit DNS Servern zu tun haben könnte. Mittlerweile habe ich die gleiche ID- Adresse und Funkkanal eingestellt und trotzdem will er nicht so recht.Ich weiß nicht mehr weiter :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allekatrase
14.12.2015, 21:42

Also, führe bei dem Repeater am besten einmal einen Reset aus.

Merke dir vorher, mit welcher IP der Repeater ins Netz geht, denn wenn er die gleiche IP nimmt, die der Router hat, musst du den Router zum Starten des Repeater ausgeschaltet haben.

Dann richte den Repeater ein (alle Kanäle, Vebinden mit Router (wenn gleiche IP, vorher erst noch die IP des Repeaters ändern, und wähle dann beim Repeater, wenn möglich, die DNS-Server, die in deinem Router eingetragen sind) und dann sollte es funktionieren.

Wenn nicht, schreib bitte nochmal, welchen Router du jetzt genau hast? Die Fritzbox 7270 oder den W700V?

0

Vielleicht solltest du uns mitteilen, wie die Fehlermeldung denn nun lautet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyundFritz
09.12.2015, 18:32

WLAN Verstärker wird erkannt aber sendet kein Internet

0

Was möchtest Du wissen?