Frage von MiKkiKeks 30.05.2010

Magie und Zauber

• Antwort von tiara546 30.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich rate Dir dringend davon ab, einen Liebeszauber zu wirken, der auf eine bestimmte Person gerichtet ist, denn so etwas ist manipulative, also schwarze Magie. Dazu habe ich hier einen eigenen Erfahrungsbericht reinkopiert, der den Preis dunkler Magie veranschaulicht, wenn man sie wirkt: Gibt es echte Magie ?

Du kannst auch auf karmisch korreekte Art Dein Liebesleben fördern.

Ein Ritual ist dazu da, Absicht und Konzentration zu bündeln, es kommt auf die innere Haltung dabei an. Daher ist es völlig irrelevant, welche Materialen Du verwendest, es kommt auf ihre Bedeutung für Dich an. Ich persönlich würde inzwischen einfach ein konzentriertes Gebet gen Himmel schicken und dazu gedanklich ein Bild mit Energie aufladen, also so detailliert wie möglich visualisieren (mir vorstellen), wie ich in einer Beziehung glücklich bin, inkl. dem Gefühl des Glücklichseins dabei. Mit dem Bild erschaffe ich die Blaupause und das Glücksgefühl mobilisiert das, was im Huna, dem hawaiianischen Schamanismus das "Ku" genannt wird; es ist mit dem Konzept des Unterbewusstseins vergleichbar. Da das "Ku" ausschließlich nach schnellem Glück strebt, richtest Du es mit dem vorgegriffenen Glücksgefühl wie einen Kompass auf Dein Beziehungsziel aus, das Du visualisiert hast, und hast so seine vollste Unterstützung. Natürlich sind die Bemühungen des "Ku" umso stärker, je stärker und deutlicher Du das Glücksgefühl herstellen konntest. Um großes Glück zu erreichen, ist es bereit, viele Hebel in Bewegung zu setzen. ;)

• Antwort von markusdan1970 20.10.2010

Hier eine Gratis Kahuna-Übung, ist sehr gut!

http://www.weg-des-kahuna.de/gratis.php

Viel Spaß

Markus

• Antwort von Hubertt 22.08.2010

Das ist ja grade die Magie des Zaubers. Dass sie dein Geld wollen. Nur darum geht es. Dumme zu finden die jeden Blödsinn glauben und dann dafür auch noch begeistert zahlen.

• Antwort von Shadowhart9 31.05.2010

Falsche Plattform für Magiefragen, immer wieder. Ich sag es trotzdem: Zauber sind nur da, um deine Energien zu bündeln, zu verstärken. Man könnte sogar soweit gehen zu sagen um deine Aura soweit zu ändern, dass sie positive Energie ausstrahlt und auch reinlässt. Dabei ist es eigentlich nicht wichtig was genau du tust (obwohl rosenquarz o.ä. nicht stören) Am besten ist, sich nicht aus dem Internet (google "Liebeszauber") was zu suchen sondern ein Buch zu kaufen. Meine Empfehlung: Old girl's book of spells

Zu meiner Überracshung hat tiara546 auch schon eine recht treffende Antwort gegeben {auch wenn sie die Zauber ein bisschen schlechtmacht} :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!