Frage von goodgame007, 63

Magie Lehrplan?

Hallo liebe community! Ich will magier werden und weiß aber nicht wie ich anfangen soll. Könnt ihr mir vllt einen rat geben, was die grundlagen sind? Nur für erfahrene! Und nur vernüftige Antworten! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmonova, 32

Ich würde Dir für ein Grundgerüst, worauf Du aufbauen kannst, das Buch "Die Schule der hohen Magie" von Frater V.D. empfehlen. Er wird zwar in manchen Kreisen nicht als Magier akzeptiert, aber der Aufbau und die Erklärungen im Buch sind für einen blutigen Anfänger definitiv hilfreich, damit man erstmal ein Basiswissen aufbaut.

Antwort
von Stefffan7, 48

In Deutschland gibts da glaub ich nichts. Du solltest Englisch lernen, in England gibt es ein anerkanntes Eliteinternat.

Antwort
von Skarvus, 29

Die erste Grundlage, die ich kenne, ist, dass du dich mit deiner Umgebung fertig wirst. 

Ich meine damit, dass du, wenn jemand etwas sagt, du dir überlegst warum er das SO sagt also du versuchst die Wesen anderer zu ergründen. 

Ich selber bin auch neu und will Magie erlernen, und das wurde mir gesagt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort
von goodgame007, 27

Was sind so die grundlagen der magie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten