Frage von TacticSquad, 68

Magie Anime mit diesen Kriterien gesucht?

Hay. Ich suche einen Anime mit diesen Kriterien: -Männlicher Hauptcharakter - Der Hauptcharakter sollte aus seinem normalen leben "geholt" werden und auf eine Zauberschule kommen [kann auch von anfang an auf eine gehen, mir wäre es aber anders lieber xD] -der Hauptcharakter sollte schweres durchgemacht haben

-Ob Sub oder Dub ist egal, wobei mir Sub lieber wäre. -Mir wäre lieber, wenn es die neue "Zeichenart" hätte.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG TacticSquad

Antwort
von Christi88, 39

Kennst du Mahōka Kōkō no Rettōsei? (The irregular at magic high school)

Passt recht gut auf deine Beschreibung. Allerdings sollte man sagen, dass die Serie leider nach der ersten Staffel sehr warscheinlich schon beendet ist...

Kommentar von TacticSquad ,

Wegen genau diesem ANime suche ich nach sowas... da mich dieser Anime einfach nicht mehr loslässt... der ist einfach nur EPISCH

Kommentar von Christi88 ,

Ja, ist er. Daher ist es umso härter, wie man uns einfach mit der ersten Staffel hängen lässt.^^

Kommentar von TacticSquad ,

ja, dass is mega lächerlich... :(

Kommentar von GelbeForelle ,

sollte es nicht irgendwann noch nen film geben?

Antwort
von Laberdor, 33

Also suchst du faktisch Harry Potter als Anime.

Falls der Hauptcharakter nicht unbedingt männlich sein muss, könntest du dir mal Alice Academy anschauen.

Kommentar von TacticSquad ,

ok, werde ich mir mal anschauen :)

Antwort
von RancorLGR13, 11

zero no tsukaima könnte auch was sein obwohl es da etwas anders ist aber richtig nice hat auch zwei staffeln glaub ich und die gehen wohl lange die folgen

Antwort
von Juliet013, 13

The irregular at magic high school

Antwort
von GelbeForelle, 4

Das heißt du willst anime, die irregular at magic highschool ähnlich sind?

Antwort
von Jakilian, 24

Ist zwar nicht das was du willst aber ich sag jetut paar mit magie: Fairy tail, Magi, Zetsuen no Tempest :3

Antwort
von DrLappen, 36

Harry Potter soll ganz gut sein.

Kommentar von TacticSquad ,

Bester Anime... bester Mann...

Kommentar von NoboPlays ,

xDDDDDDDD

Kommentar von DrLappen ,

Finde ich auch!


Aber mal ernsthaft:


Mahōka Kōkō no Rettōsei



Antwort
von NaiMeex3, 20

No game no life.
Aber was deinen Kriterien am meisten nah kommt waren die fünf Staffeln von Zero no Tsukaima

Kommentar von NaiMeex3 ,

Wären *

Antwort
von NoboPlays, 30

Guck dir Trinity Seven an. Der ist zwar nur kurz aber der ist ganz gut.

Kommentar von TacticSquad ,

Der ist zwar extrem gut, leider kenne ich den aber schon...

Kommentar von NoboPlays ,

xD Ok

Antwort
von yatoliefergott, 7

Blue exorcist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten