Frage von S123456789, 39

Magiclanter Problem Canon EOS 600d?

Hallo, ich habe mir heute Magic Lantern auf meiner 600d Installiert. Allerdings war ich nicht so zufrieden... Ich habe alles auf der SD auf der Magic Lantern gelöscht. Jetzt flimmert der Bildschirm so komisch, und die SD auf der ML war wird nicht mehr erkannt. Dann hab ich versucht auf eine andere SD die Firmware von Canon zu legen, hab das gemacht allerdings wird es nicht erkannt und es geht nach dem Ladebildschirm nicht mehr weiter. Ich habe den Akku immer wieder raus genommen, und ihn sogar gewechselt. WAS SOLL ICH JETZT TUN ? Bitte um schnelle Hilfe Am besten wäre eine vollständige Zurücksetzung.

Antwort
von alexbeckphoto, 22

du darfst ML nicht einfach so löschen.

Es gibt eine Funktion um das Bootflag zu entfernen und ML zu deinstallieren

Kommentar von S123456789 ,

Zu spät... Was soll ich jetzt tun

Kommentar von alexbeckphoto ,

es wieder auf die Karte drauf kopieren, in die Kamera stecken und anständig deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community