Frage von LukaMc, 12

Magical Crops macht das die texturen nicht mehr laden. Was Tun?

Ich habe zu dem Modpack XIsuminati aus Dem AT Launcher magical Crops hinzugefügt. Wenn ich jetzt Minecraft starte und auf eine Welt gehe sind die Standart Texturen nicht richtig geladen. Ich glaube es gibt einen Mod der diese Texuren Fehler fixt aber ich habe vergessen wie er heißt. Könnt ihr mir sagen wie der heißt oder was ich tun muss?

Antwort
von Sisnol, 12

schau mal im initiating log nach wo da fehler auftreten, bei den mods bei denen fehler auftreten müssen meistens dann die config files bearbeitet werden. wegen den mod kannst du mal optifine oder code chicken core versuchen (besonders code chicken core behebt oft einige probleme), aber vieleicht ist das problem auch einfach zu speziell und es gibt keinen eigenen mod dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community