Frage von LuggeMan2001, 59

Magical Crops funktioniert nicht mit Farming Station von EnderIO?

Ich habe mir von Skyfactory 2 den Mod Magical Crops in meine FTB Invinity Welt kopiert. Als ich die Farm Automatisieren wollte mit der Farming Station von EnderIO hat es die ganze Planze abgebaut. In Skyfactory 2 funktioniert aber die Farming Station mit Magical Crops da wird nur 1. Mal draufgeschlagen so das die Pflanze wieder bei der ersten Phase ist. Kann mit da jemand Helfen ob man da was Umstellen muss? Ich sage schonmal danke für eure Antworten

Antwort
von luwis37, 59

Hey LuggeMan2001,

das Problem ist, dass bei skyfactory magical crops verändert wurde. Rezepte wurden geändert und deaktiviert. Ich würde die empfehlen die Mod aus dem Internet runterzuladen und diese Version zu verwenden.

LG luwis

Kommentar von LuggeMan2001 ,

Habs herausgefunden mann muss in den config Ordner dann Auf Magical Crops und dann MagicalCropsMain öffnen und dann die datei "Magical crops when broke/harvested re-plant themselves, default true" auf false setzen dann funktionierts.

Kommentar von luwis37 ,

siehste ;) das wurde bei skyfactory halt wegen dem storymode geändert

--Bewertung wäre nett--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten