Frage von 4player4, 21

Magic the Gathering Sets auf Ebay?

Ich würde gerne mit Magic the Gathering anfangen und kenne auch ein paar Leute die es bereits spielen. Lohnt es sich für den Anfang grosse Sets auf Ebay für 10-50 Euro zu kaufen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und mir richtige starter Packs holen? Ist ein Set mit 400 Karten für ca 50 Euro ein Schnäppchen oder einfach nur verlockend?

Antwort
von Cola80, 16

Du wirst bei diesen Sets nur häufige Karten bekommen. Ich finde den Preis ok. Brauchst eh viele Karten am Anfang. Sind die Karten mit oder ohne Hülle? Würde mir auf jeden Fall auch Hüllen besorgen.

Kommentar von 4player4 ,

Ich habe dieses Set jetz sogar für nur 10 Euro ersteigern können. Falls es nichts ist, ist es nicht so schlimm und ich habe daraus gelernt.

Die Karten sind ohne Hülle aber dann werd ich mir gleich mal welche besorgen. (nicht dass die so enden wie meine alten Pokemon Karten :P)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten