Frage von Luneu, 18

Magic the gathering echo?

Und zwar bin ich mir nicht sicher was echo bedeutet. Ich denke die ganze zeit das man die Kreatur mit echo umsonst spielen kann und in der nächsten Versorgungsphase erst bezahlen muss , wenn man es nicht macht muss man sie opfern, aber scheinbar stimmt das nicht. Könnt ihr mir sagen was es denn nun bedeutet?

Antwort
von jort93, 5

Welche karte meinst du denn? Du musst das mana zum spielen der karte bezahlen. und wenn du das mana für echo nicht bezahlst musst du sie halt opfern. echo hebt die kosten nicht auf. echo ist eine fähigkeit die die karte schlechter macht. nicht besser.

Kommentar von Luneu ,

Ich meine den Seifenkistenpiloten

Kommentar von Luneu ,

dachte man kann den einfach ins Spiel bringen und nacher bezahlen

Kommentar von jort93 ,

ne. für den musst du Rot+1 mana bezahlen um den zu spielen. Und dann musst du noch im nächsten zug zusätzlich die echo kosten bezahlen, die in dem fall auch Rot+1 mana sind. (in dem set waren die echo kosten immer die normalen mana kosten. jetzt stehen sie drauf.)

bei der karte versteht man das vielleicht besser. 
http://vignette4.wikia.nocookie.net/mtg/images/2/2b/Uktabi\_Drake\_PLC.jpg/revis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community