gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

magic "the gathering"

gefragt von labumm am 02.09.2008 um 16:18 Uhr

vor kurzem ist ein alter mann gestorben und ich hb seine karten bekommen diese magic karten .

c.a 3000 stück

die söhne meinten das darunter sehr wertvolle karten dabei sind das heisst der hat welche aus amerika bestellt und die kinder meinten das da welche in wert von 600 euro dabei sind usw wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt den weert der karten einzuschätzen wie wertvollen sie sind nämlich auch nicht getrennt von der normalen weil alle so in ein karton getan worden ist. die kinder meinten es müssten mindestens ein wert von 8.000 euro haben ... also gibt es eine möglichkeit den wert auszurehnen oder irgendiwe was anderes

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.111 Spiele x 11.121 Magic The Gathering x 8

anonym
beantwortet von thegrunge am 7. März 2009 14:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf der Seite www.mercadia.de kannst du unter "Kartensuche" den Wert jeder Karte abfragen

kingsizesf
beantwortet von kingsizesf am 2. September 2008 17:10
0x

wenn du's nicht eilig hast solltest du systematisch bei Ebay die 'Magic-the-Gathering' Auktionen beobachten. Laß dir die Anzeige jeweils erst nach 'höchster Preis' und dann nach 'mit den meisten Geboten' sortieren. Nach einiger Zeit solltest du erkennen können welche Karten wertvoll und gesucht sind, und welche uninteressant sind. Viel Glück.

anonym
beantwortet von everhappygirl am 2. September 2008 16:21
0x

geh mal auf google und gib magic the gathering offizielle seite ein... da suchst du dann bei shop nen magic shop in deiner nähe aus und dann gehst du mit den karten da hin und lässt sie da schätzen du kannst sie da vielleicht sogar verkaufen da musst du gucken wenn nicht dann über e bay oder so musst du halt fragen

Kommentar von everhappygirl am 2. September 2008 16:25

oder du gibst die karten mir xDD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.