Magic Piltz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist bitte "Gruppe Magic"? :D
Sieht für mich aus wie ein tintling...erinnert mich an den Coprinellus micaceus (Glimmer-Tintling), wobei diese "glimmernden Velumreste" nicht erkennbar sind... Naja, für eine genaue Bestimmung ist das Bild nicht aussagekräftig genug und man muss noch den Geruch, evtl. Geschmack etc. wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khymmie
29.06.2016, 07:22

Ok, hab gegoogelt was das ist. Also wie ein anderer hier schon sagte, ist es definitiv kein "Magic Mushroom".

1

Von dieser Art von Pilzen gibt es Dutzende Varianten, die sich kaum unterscheiden. Manche gehören in die Kartoffelsuppe, andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich irgendeine Art Helmling.

Definitiv kein Spitzkegliger Kahlkopf (Magic Mushroom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Nein wir möchten Ihn nicht zu uns nehmen geht jediglich um eine wette ^^

haha, sieht man am "haze schmeckt legga" und "tippe auf was gutes". 

Aber nein, es ist kein Magic Mushroom. Der charakteristische Nippel der Spitzkegeligen Kahlköpfe fehlt. Ganz zu Schweigen von falscher Form & Farbe.

Irgendeinen Pilz zu finden und auf "was gutes zu tippen" ist ziemlich naiv und i.d.R. macht man sich damit nur lächerlich, weil jeder direkt weiß, dass man absolut kein Plan von der Materie oder Drogen allgemein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silo123
29.06.2016, 12:45

Aber auch wenn man keinen Plan hat, Wetten sind doch immer was nettes (-:

Ok. ich habe schon ziemlich Plan von Pilzen, aber kaum Plan von Drogen.

.

Ich will diese Kahlköpfe auch endlich mal finden (-: ,einfach, weil die so häufig als Thema auftauchen. Ich würde noch nie fündig

.

Die als Droge verwenden, will ich aber eher eigentlich nicht. Ich habe mal Leute befragt, die Psylos konsumiert haben. Das , was die berichteten ist irgendwie nichts für mich. Aber vielleicht siegt dann ja doch die Neugier. Ich bin einfach immer super neugierig. O.k. auf ALLES dehne ich meine Neugier dann doch nicht aus.. Es sollte nicht gefährlich sein.

0

Der gehört wahrscheinlich zur Gruppe der Tintlinge- sollte dann am nächsten Tag zerflossen sein. Welcher, weiß ich nicht. Einige aus der Gruppe sind auch eßbar, andere giftig bei Alkoholkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?