Frage von ISTprinzessin, 88

Magic Mushrooms und Antibiotikum?

Hallo,

Schon lange möchte ich auf meinen ersten Trip gehen, da bisher Set und/oder Setting nicht optimal waren, soll morgen endlich der große Tag sein. Oder vielleicht doch nur sollte?

Da ich aktuell eine Entzündung im Ohr habe, nehme ich seit drei Tagen ein Antibiotikum und muss es noch drei weitere Tage nehmen, zusätzlich natürlich Ohrentropfen (Otobacid N). Das Antibiotikum das ich nehme nennt sich CEFACLOR AL 250.

Kann ich unter diesen Gegebenheiten unbedenklich eine Zauber-Reise antreten oder meint ihr, an anderer Zeitpunkt wäre ratsamer?

Antwort
von scatha, 71

Ich glaube zwar nicht, daß die beiden Stoffe sich von der Wirkung her stören, aber du solltest, wenigstens beim ersten Mal, keinen "Trip" machen, während du krank bist, oder dich sonst unpäßlich fühlst, weil sonst die Krankheit und ihre Heilung durchaus Thema das Trips werden könnte, aber beim ersten Mal möchte man das sicher nicht zum Thema haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community