Frage von lassebadboy, 22

Magic Mouse geht aus?

Mein Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen eine Apple Magic Mouse bei Saturn gekauft. Da sie aber nicht mehr verpackt war und zerkratzt war habe ich sie für nur 50 € bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass die Mouse bei z.B. abruptem Auf- und Absetzen aus geht und das auch erstmal bleibt. Wenn man sie dann auf macht und an dem Batterien dreht oder gegen die Mouse "klopft" geht sie wieder an. Was könnte das Problem sein und wie könnte ich es lösen ?
P.s: Der Saturn ist nicht bei mir in der Stadt, also ist zurückgeben irgendwie die letzte Option.
Danke im Vorraus

Antwort
von janniki123, 10

Vielleicht sind die Batterien leer. Versuche es doch einfach mal mit neuen Baterien. Bei mir funktioniert die Maus auch bei so ca. 9% nicht mehr. Oder hast du die neue mit Akku?

Kommentar von lassebadboy ,

Ne, mit Batterien. Ich probiers mal aus, obwohl sie auch als voll angezeigt wird. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community