Frage von hase1999, 154

Magic Mouse 2 gestensteuerung?

Hi,

Ich habe eine apple Magic Mouse 2 für mein mac Air gekauft, und in der Beschreibung von apple steht ja, dass man mit ihr "Gestensteuerung" machen kann. Aber bei mir funktioniert dies leider nicht, ich kann meinen mac ganz normal mit der Maus bedienen nur eben die Gestensteuerung geht nicht...

Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Antwort
von dimpledeluxe, 154

soweit ich weis funktionieren die Gesten nur auf dem TRACKPAD also das was auch der air integriert hat aber eine maus nein wie denn auch 

Kommentar von hase1999 ,

Bei der magic mouse 2 ist es aber glaube ich schon möglich...

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja aber wie soll das denn möglich sein du kannst nur scrollen das weis ich in dem du in der Mitte runter streichst vorne aber vielleicht kannst du unter systemeinstellungen unter maus einstellen was für gesten die haben soll

Kommentar von hase1999 ,

Ich kann aber auch nicht scrollen, und ich habe gerade bei apple nachgelesen, solche wisch Gesten sind mit der maus theoretisch möglich

Antwort
von dimpledeluxe, 136

hier nochmal die Bilder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community