1

Magic mouse

Frage von sunny159 sunny159

Ich habe mir erst den neuen IMac mit der Magic Mouse gekauft. Der IMac ist echt toll, nur geht die Magic Mouse einfach nicht. Wenn ich sie einschalte, dann blinkt das grüne Licht aber der Computer findet sie einfach nicht. Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Blotooth gehe und dort ist die Magic Mouse aber dann schon drin und auf verbinden klicke, dann wird sie für kurze Zeit verbunden, bewegt sich aber nicht und dann kommt immer Verbindung abgebrochen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke, für eure Antworten im Vorraus! :=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von summtrulli summtrulli

@ apfelmus sry aber nur weil Snow Leo drauf ist heisst nicht gleich das der Treiber drauf ist ;) nutze auch Snow Leo und musste den Treiber zusätzlich installieren.

@sunny hast du die Maus inzwischen zum laufen gekriegt ?

• 0
    Antwort von apfelbus apfelbus

Dort wird auch der Batteriestatus angezeigt. Sie sind nicht leer, oder ;-)?

• 0
    Antwort von summtrulli summtrulli

Hi ich denke du musst erstmal die Software für die Magic Maus installieren damit diese erkannt wird.. habe mir die maus auch bestellt und gelesen das seperate software dafür installieren muss... Ich gehe davon aus das du Snow Leopard installiert hast dann ist das hier der Weg zu dem Update ;)

http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/firmware_hardware/wirelessmousesoftw...

Gruss

Kommentar von apfelbus apfelbusapfelbus

Wenn der iMac neu ist, ist Snow Leo drauf. Und der hat die Treiber schon. Ausserdem war die MM dabei, und Apple hat noch nie ein Paket ausgeliefert, bei dem man erst noch Treiber installieren mußte

• 0
    Antwort von Teshup Teshup

Kann dir leider nicht direkt weiter helfen, aber schau mal hier:
    http://search.info.apple.com/?search=Go&lr=lang_de&kword=&type=&...
    und melde dich in einem Appleforum an denn es werden noch öfter Fragen auftauchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.