Frage von LongboardBro, 212

Magic Maus funktioniert nicht?

Ich habe mir vor 2 Jahren die Magic Maus von Apple geholt und gestern kam die Warnung, dass die Batterien leer werden und ich diese wechseln sollt. Jetzt hab ich ganz neue Batterien rein gemacht aber jetzt funktioniert sie nicht mehr. Nicht einmal die grüne Lampe auf der Rückseite blinkt mehr. Und ja ich hab die Batterien richtig reingemacht. Kann mir bitte jemand sagen, was da falsch sein könnte und was ich jetzt tun sollte.

Antwort
von MaganRevan, 182

Also Möglickeit Nummer 1 wäre, dass die Batterien, die du eingelegt hast leer wraen, auch wenn es blöd klingt. Ich habe auch schon neu gekaufte Batterien gehabt, die leer waren. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ausversehen der Schalter umgelegt wurde und die Maus jetzt einfach nur aus ist.

Antwort
von johdl, 158

Hast du darauf geachtet, die Batterien richtig gepolt einzulegen? Das ist bei der Magic Mouse ein wenig gewöhnungsbedürftig...

Kommentar von LongboardBro ,

ja ich habe sie richtig herum eingelegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community