Frage von KeinName2606, 53

Magic Life Fuerteventura oder Ibiza?

Hi, welche Erfahrungen habt ihr zu beiden Anlagen? Möchte meinem Freund zum Geburtstag eine 1.wöchige Reise schenken, und er steht total auf Magic Life. Die anderen Länder, in denen Magic Life Clubanlagen hat kommen für mich wg. der politischen Lage nicht infrage. Griechenland hab ich ziemlich durch momentan. Weder er noch ich waren bisher auf Ibiza oder Fuerteventura. Soll ein Sommerurlaub werden, ist zwar noch bisschen hin aber er hat bald Geburtstag und da möchte ich ihm einen "Gutschein" dafür schenken. Welcher Club ist besser und wieso? Oder sind die ziemlich gleich? Wie sieht es dort aus mit Aktivitäten auf den beiden Inseln?

Antwort
von elisatheunicorn, 38

Auf Fuerteventura ist Aktivitäten technisch nicht viel zu machen da ist nur wüste:D aber wenn dein Kumpel gern am Strand liegt und nichts tut dann sollte er nach Fuerteventura fliegen

Kommentar von KeinName2606 ,

Ok danke; Ist nicht mein Kumpel sondern mein Freund ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community