Frage von Agnos15, 13

Magic drop geht nicht?

Ich versuche seit geraumer Zeit den magic drop zu lernen. Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin oder bin zu blöd. Weder wurfhand - Daumen nach oben spreizen noch die trapezschlaufe mit Daumen zu öffnen hat funktioniert. Hab langsam echt keine Ideen mehr, das Yoyo landet immer auf beiden schnüren. Kann jemand helfen?

Antwort
von dummhochdrei, 1

hey :) dieses video zeigt ganz gut, wie mann das lernen kann. es ist halt auf englisch, aber selbst wenn du ihn nicht verstehst, schaus dir mal an. ich kann dir noch empfehlen, das yoyo hochzuwerfen und die spannung runter zu nehmen, so dass alle schnüre recht lose sind, und erst vor dem fangen wieder spannung "herzustellen". ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine, aber vielleicht hilfts ja (wenn du den trick nicht inzwischen schon gelernt hast^^)

Viel erfolg weiterhin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten