Frage von YukiYuu, 219

Magi weiterlesen wo?

Ich liebe den Anime Magi - The Labyrinth of Magic. Das Ende der 2 Staffel war sehr offen und da es warscheinlich keine 3 Staffel geben wird wollte ich fragen: Ab welcher Stelle im Manga geht es weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanaSophie, 171

Ich hab zwar auch schon gehört, dass eine 3. Staffel nicht auszuschließen ist, aber ich will ja die Frage beantworten.

Das letzte Kapitel des Animes war 198, wenn du Deutsch weiterlesen willst, in zwei Tagen erscheint der 21 Magi Band(Kapitel 199-208) bei Kazé.

Hier ein Link zu dem Manga:  http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Magi-The-Labyrinth-of-Magic-Band-21.htm...

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von ichirukiii, 136

https://proxer.me/info/3275/list#top

Naja ich hoffe sehr das eine 3 Staffel erscheint, aber falls du Sinbad auch liebst (wie Ich) kannst du dir die Anime Adaption des Spinoff Manga Magi - Adventure of Sinbad angucken die im April erscheinen wird. Es gibt aber auch schon fünf Ovas davon

Die Story setzt 30 Jahre vor den Ereignissen um Magi und handelt von Sinbads Reisen, durch die er zum König wird

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 111

Die zweite Staffel endet bei Kapitel 198

http://mangafox.me/manga/magi\_labyrinth\_of\_magic/v21/c199/1.html

Viel Spass!


Kommentar von dachsbaer ,

weißt du vielleicht auch welches Buch das dann ist?

Antwort
von PhantomAnime, 93

Ich habe gehört das es 2016 eine 3. Staffel geben soll

Antwort
von Dornenschweif, 91

würde ich auch gerne wissen ^^

Antwort
von Hubame, 79

Wie wäre es mit Kaufen ?
(Einfach bei großen Buchhandlungen gucken)