Frage von lappen3, 50

Magi 4 Staffel/ Animeempfehlungen?

Guten Tag. Hab vor kurzem Magi durchgeguckt (außer staffel 3) mich interessiert die Story von Sinbad 0. Ich will die die Story von Magi weitersehen. Wird es eine 4te Staffel geben? also meint ihr es ist wahrscheinlich?

Und ich brauche Animeempfehlungen. Ich liebe Animes die Action haben aber vor allem Drama (traurigkeit) muss drinne sein. hab leider viel zu viel geguckt bis jetzt als alle animes aufzulisten. Hab auf jeden Fall sogut wie alle Klassiker geguckt. Mir gefiel zb Bleach Naruto sehr sehr sehr gut. Tokyo Ghoul Akame Ga kill fande ich sehr gut usw usw halt animes wo action aber auch viel drama bzw traurigkeit da ist.

Antwort
von AliceLee, 35

Es gibt bisher 2 Staffeln von Magi und eine Spin-Off-Serie mit Sindbad... Von einer 3. Staffel weißt man noch nicht.

Kommentar von lappen3 ,

Also bei Burning Series steht das es eine 3te Staffel gibt davon ging ich aus. Ich hoffe mal das es eine richtige 3te Staffel geben wird. Die Spin Off Serie mit Sindbad juckt mich 0

Antwort
von MagiFan, 26

kannst ja mal vorbei schauen leider nicht perfeckt da ich mich mit css nicht auskenne http://myanimelist.net/animelist/DasDing

Antwort
von Animefreak4444, 31

One piece! *-* bester Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten