Jeder kennt diese kleinen praktischen Tütchen aus dem Suprmarkt. Welche Marke bevorzugt Ihr?
Maggi oder Knorr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Maggi | 4 |
| Knorr | 6 |
| Egal- welches grad im Angebot ist. | 2 |
| Ich koche nicht mit dem Zeug | 23 |
| Kommt auf das Rezept drauf an | 5 |
| Ich nehme No-Name Tütchen | 2 |
Antworten (1-30 von 42)
-
3Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugBäh. Da schmeckt doch wie der unterste Meter eines Laternenpfahls. Bei uns wird richtig gekocht.
-
3Antwort von
SmashSmash
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugIst fürchterlich, die reinen Stinkbomben im Büro.
-
-
2Antwort von
PutzibuhbuhPutzibuhbuh
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugBEI MIR kommt nur FRISCHES auf den TISCH. Immer dieses Fertigzeugs...ekelhaft
-
-
2Antwort von
linguinilinguini
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugKommentar von
Cinamon83Cinamon83 Bei dem Namen habe ich auch nichts anderes erwartet :-)
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugBei uns ist Alles hausgemacht.
-
1Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugSoßen entstehen beim kochen da braucht man keine Pülverschen.
Lg Sikas
-
1Antwort von
LeckerschmeckLeckerschmeck
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugGewürze+Glutamat. Man muss doch eh noch alles reinhauen, oder ist in so ´nem Hackbratenfix schon Hackbraten usw.? In Wirklichkeit sind das einzeln teuer verkaufte Banalrezepte für Leute, die Wasser anbrennen lassen. (in der Tüte könnte wahrscheinlich auch bunter Sand sein - ach nee, dann fehlt ja das Glutamat.)
-
1Antwort von
EvilEnteEvilEnte
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugSelber kochen heisst für mich auch selber würzen. Ich mag die ganzen Inhaltsstoffe in den tütchen nicht, da wird mir die Zunge so pelzig.
-
1Antwort von
Gartenfee1971Gartenfee1971
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugIch rühre alles selber an, das ist gesünder und schmeckt auch besser. Ob Maggi oder Knorr, es schmeckt irgendwie alles gleich, egal welches Gericht man kocht.
-
1Antwort von
Bibo1527Bibo1527
Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem Zeug...ansonsten: Bäääh mit Glutamat und sonstigem Zeug
-
0Antwort von
RasTafari Abgestimmt für: Ich koche nicht mit dem ZeugGeschmacksverstärker und sonstiges kommt mir nicht ins Essen und damit bin ich auch zufrieden ;)
-
0Antwort von
johnbelushi Abgestimmt für: Maggi
Du lässt kochen, gell? grins
Weit gefehlt, meine Partnerin kann "nur" Süßspeisen. Für "richtige" Mahlzeiten bin ich zuständig.
Kann man Dich auch mal ausleihen? lol
Anfragen bitte an meine Chiffre-Nr. ;-)