Frage von nobody1802, 23

magg dieser Junge mich?

also ein junge hat mir gestern geschrieben und halt sowas zum Beispiel: ich denke gerade an dich, süße, hübsche,...
gestern hat er mir auch fragen gestellt aber heute stellt er mir irgendwie keine mehr sondern nur ich und da komm ich. mir blöd vor...
wie bringe ich ihn wieder dazu dass er was fragt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Dass Gesülze mit dem der Junge dich anfangs sozusagen zu beeindrucken versucht hat, das solltest Du nicht so wahnsinnig ernst nehmen. Ob der Junge dich nun mag oder nicht mag, das lässt sich auch nicht daran ermitteln ob er dir Fragen stellt oder nicht. Es wäre auch keineswegs verwunderlich, wenn dem Jungen schlicht und einfach die Fragen ausgegangen sind. Von daher schreibt euch einfach weiter und auch in einem Gespräch oder in einem schriftlichen Austausch lassen sich ganz prima Fragen mit einbauen.

Antwort
von sveja26, 23

Er weiß jetzt wahrscheinlich alles was er wissen wollte.
Entweder er hat jetzt aufgrund deiner Antworten noch Interesse an dir, oder aber nicht. Zwingen kannst du ihn nicht.

Antwort
von lauraliru, 14

Naja jetzt weiß er ja schon alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community