Frage von katzen44, 32

Mageschmerzen gehen nicht weg,was tun?

Ich bin weiblich,17 jahre alt und habe schon seit ca. 1 oder 2 jahren magenschmerzen. Diesmal sind sie schlimmer geworden,ich lag mitte februar auch fast eine woche im krankenhaus und die haben da viele untersuchungen durchgeführt (laktose,fructose,ultraschall,pusteteste,usw.) ,kam nichts bei raus..Bei dem pustetest haben die helicobater pylori keime in meinem magen gefunden,dann hab ich antibiotikum bekommen,allerdings habe ich die tabletten mit joghurt zusammen gekaut und dann runtergeschluckt,die waren richtig bitter,aber ,ich kann eben keine Tabletten schlucken.. Meine magenschmerzen gehen einfach nicht weg..ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Und was ganz wichtiges jetzt noch, ich habe schon seit der 5ten klasse starken mundgeruch,der einfach nicht verschwindet,ich habe ihn wirklich schon ganze 6 jahre :( Und als ich letztens das antibiotika genommen habe (was ich oben geschrieben habe) ,war am ersten tag mein mundgeruch weg,ich weiß nicht ob das einbildung war,aber ich denke nicht,und meine zunge war aufeinmal ganz sauber.Sonst hat sie immer so einen ekligen gelb/weißen belag,der nicht abgeht. Wie gesagt,war nur der erste tag,jetzt ist zungenbelag und mundgeruch wieder stark da,das will ich auch loswerden.. Magenspieglung ,davor hab ich viel zu viel angst,weil ich angst vor dem erbrechen habe. Hilfe.Hat jemand genau so eine erfahrung mal gemacht oder kennt jemanden der das auch hat?

Antwort
von angel125, 24

Ich hab zwar keine Erfahrung gemacht und bin auch erst 13 hab allerdings ein ähnliches Problem...
Aber du musst vor einer Magenspiegelung keine Angst haben, und vor Erbrechen erst recht nicht es ist vielleicht eklig schmeckt im Mund bitter und jetzt??
Das geht vorbei!

Überleg mal du hast irgend eine Krankheit einen Infekt oder anderes was man so nicht sehen kann da kann das ziemlich nützlich sein.

Lg angel125

Antwort
von WiseGirl3213, 21

Ich kenne niemanden aber das ist schon komisch. Nimm dieses Antibiotika doch immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten