Frage von Majasoon, 121

Magersuxht und Alkohol (11%)?

Hei. Wie einige von euch vlt wissen leide ich an einer essstörung(magersucht) meine frage ist jetzt: ich hab grade Sekt getrunken also 1 kleine sektflasche mit 11%drin. Bin 15 und mein bmi ist 13.7 . Mir ist klar das es absolut sch...e ist und meinem Körper schadet. Dann dazu noch rauchen. Mir geht es körperlich aber mega gut. Muss dazu noch sagen das ich noch garnicht an Alkohol gewöhnt bin. Wird es mir morgen jz schlecht ghen? Hab davor noch 3 abführtabletten genommen, wie wirkt sich das jz aus? Bitte nur ernste antworten.

Antwort
von Lollyyy98, 41

Du bist KRANK! Geh bitte zum Arzt! Magersucht plus Abführtabletten Gott Kind du machst deinen Körper kaputt

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 73

Warum ist Alkohol sch****? So wie du ihn konsumierst vllt aber du solltest aufjedenfall nicht alleine so viel trinken und Alkohol eher als Genuss betrachten und nicht um deine Sorgen wegzutrinken.
Mit dem Rauchen würde ich mir mehr Gedanken machen.

Kommentar von Majasoon ,

warum mir dem rauchen mehr?

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Rauchen ist viel ungesünder und ich als genussvoller Trinker habe gute Leberwerte und mir geht es blendend.
Das kannst du von einem Raucher nicht sagen!

Antwort
von nick2699, 64

Ernste Antwort: Kranke welt mit 15 solche Probleme zu haben. vielleicht kannst du für die Magersucht nichts. aber alkohol und tabak muss nicht sein. schon garnicht mit 15. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community