Frage von BIGPHIL28, 34

Magersüchtige und (vllt depresive) Freundin?

Also ich hab hald ne Freundin und die war 1 Monat in der Klinik und seitdem hat sie sich total verändert. Redet noch kaum, findet sich zu fett und hässlich, dabei finde ich sie wunderschön. Und sie meint hald, dass ich total viele Freunde haben die viel heißer sind als sie. Mag ja sein, aber ich mag hald sie und wie kann ich ihr klar machen, dass sie hübsch ist und ich sie total liebe?? Immer wenn ich ihr das erkläre meint sie dass ich hübschere Freunde habe und sie wäre hässlich und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helin1703, 18

Also vorab finde ich sowas echt sehr traurig, wenn sich junge Frauen bzw. Menschen unwohl in ihren Körpern fühle. Es ist eine Sache in ihrem Köpfchen. Vielleicht hat sie in der Zeit als sie im Krankenhaus lag unnötige Gedanken über Dinge gemacht, die eigentlich gar nicht von Bedeutung sind. Wie man bemerkt hat sie Komplexe. Ich bin kein Psychologe oder ein Arzt, oder sonst der gleichen. Was ich dir aber empfehlen kann ist, dass du dich in der nächsten Zeit von deinen "heissen" Freunden (ihr zu Liebe) fern hältst. Mehr Zeit mit ihr verbringst. Gib ihr auch nicht zu viele Komplimente, sonst denkt sie es wäre alles nur gespielt. Zieh dich schicker und geh ganz plötzlich und spontan zu ihr und lade sie zum essen ein. Such ihr Kleider raus und sage ihr, was ihr steht und der gleichen. Sie wird diese Phase nur durch deine Hilfe und "Aufmerksamkeit" durchstehen

Antwort
von tatira123, 18

falls sie in hirsau war dann ohje die machen einen kaputt man verändert sich koplett durch eine klinik

Kommentar von BIGPHIL28 ,

ne in erlangen kinderklinik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten