Magersucht ist eine schwere Krankheit die in vielen Fällen relativ schnell zum Tode führt.
Dieser (der Tod) durch Magersucht zeichnet sich dadurch aus das du im Endeffekt verhungerst was nicht wirklich angenehm ist.
Du liegst dann (wie ich bei einem Mädchen im Bekanntenkreis miterlebt habe) im Krankenhaus angeschlossen an xx Apparate, wirst beatmet, künstlich ernährt, hast eine Windel an und bekommst täglich den Schleim mittels einer Sonde aus den Bronchien abgesaugt.
Zudem wirst du dabei von Tag zu Tag, von Woche zu Woche schwächer und kannst im Endeffekt nichts mehr machen, dein Kreislauf kollabiert andauernd, deine Organe versagen ect....du wirst zu einem Pflegefall der im Pflegebett liegt bis zum Exitus.
Abgesehen davon das es schrecklich ausschaut wenn die Knochen aus allen Ecken vorstehen, wie willst du denn die vielen schönen Kleider tragen wenn du im Pflegebett liegst und sabberst???
Willst du das wirklich?
Ansonsten kann ich die eine Therapie in einer dafür spezialisierten Klinik empfehlen, dort triffst du viele Gleichgesinnte mit denen du über dein Problem sprechen kannst bevor es zu spät ist (siehe oben)
Wieso den nicht?? ich will doch nur wissen ob des stimmt ok??
lady55 hat recht - man beschließt ja auch nicht jetzt spielsüchtig zu werden