Frage von Kathischenck25, 172

Magersucht wie komm ich da raus?

Hi ich bin 12 Jahre bin 1,60 und wiege 25 Kilo meine Magersucht hat damit angefangen das ich operiert wurde und davor schon abnehmen wollte und nach der op hab ich immer weniger gegessen und jetzt soll ich in eine Klinik ich brauche wirklich dringend Hilfe danke im Foraus  Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 107

Hi, es ist dringend nötig dass du professionelle Hilfe bekommst. Dein Gewicht geht leider in Richtung lebensbedrohlich. Für den Anfang ist es in deinem Fall sicher sinnvoll wenn du in eine Klinik gehst. Aber nach dem Klinikaufenthalt ist es ganz wichtig für dich dass du die in der Klinik begonnene Therapie bei einem Therapeuten/in weiter machst. Es muss herausgefunden werden warum du in die Magersucht gerutscht bist. Es gibt immer Gründe wenn ein Mensch magersüchtig wird. Ich wünsche dir alles Gute, auf dass es dir bald besser geht. 👍👍

Antwort
von kirschhbaum, 50

Deine Frage klingt sinnlos. Brauchst "Hilfe" obwohl du im Text schreibst, dass du bald in eine Klinik gehst? Verstehe ich nicht. Außerdem kann dir keiner online helfen. Nur du kannst es ändern, indem du ein Arzt aufsuchst.  

Antwort
von JenBusse, 71

Eine Magersucht kann eine Comunity nicht behandeln. Da musst du schon zu jemanden gehen, der dir da vor ort helfen kann. Das heißt, gehe zu einem Arzt. Dieser wird ein paar Messungen machen, dich wiegen, etc. Wahrscheinlich werden dir Medikamente aufgeschrieben und wenn es sehr schlimm ist, kommst du wohl in eine Klinik (Hört sich schlimmer an als es ist, glaub mir) dort wird deine Magersucht gezielt behandelt. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg, deine Jen.

Kommentar von JenBusse ,

Ich glaube das Wort "Klinik" hört sich für dich sehr komisch an. Aber glaube mir. Sie werden dir da raus helfen! Sie werden deine (extreme) Magersucht in normal Gewicht umwandeln, nur braucht das eben seine Zeit. Du schaffst das! Gehe in die Klinik, und gebe dein bestes! Du musst es auch wollen.

Antwort
von Puccicano, 29

Lebst du noch? Oder bist du schon tot? 

Sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn du nicht UMGEHEND in eine psychosomatische Klinik gehst, um zwangsernährt zu werden, wirst du das Osterfest nicht mehr erleben! Das ist mein bitterer Ernst! 

Antwort
von ririririri, 57

Geh echt in ne klinik und da helfen die dir schon.. Gut, dass dus wenigstens einsiehst

Antwort
von tanja370, 79

Die Hilfe kann man dir hier nicht geben.Da musst du dir fachliche Hilfe hoken.Was sagen deine Eltern dazu?

Kommentar von Kathischenck25 ,

Meine Eltern haben im Moment nur ziemlich Angst und versuchen mir das beste zum essen zu geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten