Frage von Alpapower, 50

Magersucht und selbstmordgedanken?

Meine Freundin hat vor 1 Monat die Diagnose Blutkrebs bekommen und als ich das erfuhr habe ich nichts mehr gegessen und hatte selbstmordgedanken (habe sie immernoch). Jetzt Bin ich Magersüchtig und meine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben und ich wohne im einer Wohngemeinschaft. Ich weiß nicht wie ich aus der schweren zeit alleine wieder Raubkopien soll. Bitte schnelle Hilfe.

Antwort
von 3app3, 29

Ja gut das ist mal richtig ***. Ein Satz wie Hack das ab du musst druber kommen ist hier wohl fehl am Platz.
Kämpfe und Siege für dich für deine mutter für deine Freundin mach was aus deinem Leben. Wenn du zur Schule gehst arbeite harter wie jeder andere und zeig jedem was du kannst gib nie auf. Selbstmord ehrt deine mutter und Freundin nicht. Erreiche etwas und nutze den Schmerz und Wandel es in Energie um. Viel Glück halt mich an
Laufenden

Kommentar von Alpapower ,

Mach ich danke

Antwort
von MicaelJaeger, 32

Medetieren stärkt dein Bewusstein.

Habe ich probiert ich bin viel Positiver und habe sozusagen meistens Glück und immer Inneren Frieden.

Ich wünsche auch dir viel Glück...

Kommentar von Alpapower ,

Das versuche ich mal danke

Kommentar von MicaelJaeger ,

Und nicht aufgeben ;) Immer dranbleiben dann ertwartet dich sicherlich auch so ein schönes Geschenk des Lebens.

Und suche im Netz so Lebensmotivernde Sprüche.

Ich schaue auch keine Nachrichten mehr an, die sind alle zu Negativ und schaden mein Selbstvertrauen.

Antwort
von PurpleBall, 17

"und meine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben ...  und ich wohne im einer Wohngemeinschaft." Was ist mit dir los? Willst du uns auf den Arm nehmen oder ist deine Mutter gerade in der letzten halben Stunde tödlich verunglückt? :((

Frage von Alpapower, vor 32 Min: http://www.gutefrage.net/frage/beziehung-freund-beichten  Beziehung freund beichten? Hey Leute! Ich bin seid genau 3 Monaten mit einem jungen zusammen Weiss aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern kennen ihn schon seid dem Kindergarten und er war auch mit mir in der grunschule. Mein Bruder Weiss auch nichts ich glaube er würde mich auslachen den er ist 15 und hatte noch keine Beziehung.bitte schnell um Hilfe!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten