Frage von nachdenklich110, 53

Magersucht Sucht?

Meine Frage ist ziemlich komisch... Also ich habe STARKE Probleme mit meinem Gewicht... Seit der ersten Klasse wog ich circa 5 Kilo übermorgen Durchschnitt... Andere waren dünn ich in ihren (und in meinen) Augen FETT.. Ich möchte Dünn werden.. Ich bin 167 groß und wiege 58... Ich bin eine der schwersten aus meiner klasse... stechen schon ziemlich aus der Menge heraus weil ich mir die Haare färbe und möchte einfach auf <45 Kilo runter... Nie wieder wegen meines Gewichtes beleidigt werden...

Antwort
von hannast14, 33

Ich glaube nicht das du wirklich eine diät machen musst
Du hast normalgewicht und ich kann mir nicht vorstellen das du die schwerste in deiner klasse bist ..
Bleib wo wie du bist denn genau so bist du perfekt .
Hör nicht auf andere sondern mach dein ding
Jeder Mensch ist wunderschön auf seine ganz eigene art und weise
Und hör bloß nicht auf zu essen oder sowas ! Glaub mir das ist der größte fehler den man machen kann .
Ich war selber magersüchtig und das war die schlimmste zeit in meinem Leben
Ich hoffe das ich nie wieder da hinein verfalle !

Kommentar von nachdenklich110 ,

Ich weiß das klingt komisch aber irgendwie will ich Magersüchtig sein...

Kommentar von hannast14 ,

nein willst du nicht !! dir fallen haare aus ,im schlimmsten fall sogar deine zähne ,du hast keine Kraft mehr irgend etwas zu tun weil du einfach zu schwach dafür bist ,dein körper holt sich die energie irgendwann aus deinen muskeln ,auch aus deinem herz muskel woran du sterben kannst !! du kannst nieren versagen kriegen ,deine tage bleiben aus ,im schlimmsten fall wirst du unfruchtbar dir ist nurnoch kalt ,dauernd schwindelig .. ich glaub nicht das du das wirklich willst

Kommentar von hannast14 ,

oder du stirbst am ende an organversagen und das ist echt nix schönes .

Kommentar von hannast14 ,

wenn du dich echt so krass unwohl fühlst dann ernähre dich gesund ,mache 3mal die woche sport und gut ist aber mach nicht so einen mist ,glaub mir das macht dir so viel kaputt und ich rede aus Erfahrung

Kommentar von nachdenklich110 ,

Ich habe Selbstmord Gedanken seit dem ich sieben bin.. streben ist nicht schlimm... Ich hätte niemand der trauert ohne familie die einen liebt oder Freunde... Ich wurde schon in der Schule dafür gemobbt das ich Linkshänder bin... Ich versuche seit der ersten Klasse abzunehmen... Jedes Familien Mitglied nennt mich Fett.. Ich gehe in die 6 klasse und... Ich bin die Schwerste... die anderen sind 1,45 m groß...

Kommentar von hannast14 ,

du kommst / bist doch noch in der pubertät da verändert sich so vieles ! und es ist doch klar das wenn die anderen kleiner sind das sie dann weniger wiegen als du aber selbst da gibt es bestimmt ein paar die genau so viel wiegen wie du ! wenn man 1.45m groß ist liegt das ideal gewicht bei 45 ist man 1.70 m groß liegt es bei 70 kilo ! und ich würde dir eine therapie vorschlagen das kann doch so nicht weiter gehen das du in deinen jungen Jahren schon solche probleme hast lass dir bitte helfen ! gehe vielleicht zu eurem vertrauens lehrer oder zu deinem klassen lehrer die helfen dir bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten