Frage von Majasoon, 18

Magersucht sportzwang und dann schule?

Also ich habe mega fen krassen sportzwang und kann auch nicht gut still sitzen und auch keine stunde. Habt ihr tipps wie ich den morgigen schultag überstehen kann? Nächste woche habe ich einen termin in einer TK diesmal. Also komentare wie lass dich behandeln brauch ich nicht, sondern tipps. Danke schonmal:)

Antwort
von Tritopia, 14

Du erwartest von uns eine Krankheit zu unterstützen, die man nicht verharmlosen sollte? Okay, dann viel Spaß, weiter zu leiden :D!
Du willst dich also ständig bewegen. Wenn du sitzt, einfach dein eines Bein auf und ab bewegen. Also du weißt schon, wie ich es meine :,D. Versuche sitzen meist zu vermeiden. Stehe lieber und wenn möglich einfach laufen, zum Beispiel auf die Toilette. Ansonsten kaue eine Kaugummi. Das kauen verbraucht auch viele Kalorien. Nimm am besten diese türkischen, die so hart wie Stein sind und nach nichts schmecken. Damit verbrennst du bestimmt mehr, als beim Joggen xD! Schreibe viel auf. Denken (konzentrieren) und schreiben, am besten Fall noch lesen, ist noch anstrengender, als nichts zu tun. Ne...war nur Spaß. Gegen deinen sportszwang weiß ich nichts konkretes. Was ein "TK" ist, weiß ich auch nicht. Du solltest aber definitiv was gegen diese Krankheit machen, oder willst du für immer so leben? (was heißt hier für immer? Du wirst eh in die Klapse gesteckt und ansonsten erwartet dich halt der frühe tot) Magersucht ist echt eine miese Krankheit und die Betroffenen leiden sehr:/
Viel Glück noch. Hoffentlich merkst du irgendwann auch, dass diese Krankheit nicht der Schlüssel zum Glück ist...

Kommentar von Majasoon ,

Deine tipps die wahrscheinlich witzig gemeint sind, sind sehr hilfteich danke:) und tk heisst tagesklinik✌🏻️☺️

Kommentar von Tritopia ,

Diese waren ja auch teils ernst gemeint :D. Nur zu schreiben "geh dich stationär behandeln", macht ja kein Sinn. Das hast du sogar angemerkt, daher wollte ich dir helfen, weil du ein Problem hattest und gleichzeitig auch erklären, dass es ohne die Krankheit viel besser ist. Ich verstehe dich da aber auch. Die Magersüchtigen, die ich kannte, haben nämlich das selbe Problem gehabt und das hat sie schon fertig gemacht. Daher habe ich dir ja auch versucht, zu helfen...zumindest ein wenig :,D.
Da du ja schon nächste Woche zur TK gehen wirst, wünsche ich dir noch viel Glück für die Zukunft :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community