Frage von Hamsterchen666, 108

Magersucht schwanger trotz Spirale?

Hallo, ich habe ein Problem. :'( Ich bin seit über einem Jahr Magersüchtig, hatte jedenfalls seit dem keine Blutung mehr. Ich habe es selber erst vor ein paar Monaten eingesehen und versuche mehr zu essen, da eine Klinik mein Untergang wäre. Bin in einer extrem wichtigen Phase... Durch mein essverhalten ist erst vor 2 Monaten meine langährige Beziehung in die Brüche gegangen. Ich habe seit 3 Jahren eine Spirale und hatte am Mittwoch ein One Night Stand mit jemandem den ich schon immer toll fand. Es war auch wunderschön. Am Freitag habe ich plötzlich angefangen zu bluten und es hat immer noch nicht aufgehört! Nur sehr wenig und die Farbe ist ein sehr helles rot. Meine Brüste fühlen sich angespannt an. Nun habe ich Angst, dass es eine Einnistungsblutung ist und das trotz Verhütung, fehlender Periode und extrem viel Sport und Amphetamineinnahme ( bekomme die aufgrund meiner ADS-Krankheit seit 2 Wochen nach jahrelanger Abstinenz vom Arzt wieder verschrieben, kein Missbrauch oder so...). Die ganzen Beschreibungen hier im Internet helfen mir echt nicht weiter. Ohne Periode ist es doch unmöglich schwanger zu werden oder? Ich habe zu große Angst. Ich stehe kurz vor der entscheidensten Prüfung meines Lebens! Könnten dass auch einfach Hormone sein? Kann es am Amphetaminsulfatkonsum liegen? Ich habe auch das Gefühl dauerhaft feucht zu sein... Was sehr ungewöhnlich ist, da ich durch die Magersucht eher meinen Sexualtrieb verloren hatte. Vielleicht hilft noch die Pille danach? Wer hat das schon mal durchgemacht? Ich bin nur verwirrt! Bitte helft mir, was tun?

Antwort
von Nymra, 61

Eine helle Blutung kann zig Gründe haben. Aber auch ohne vorherige Regelblutung ist eine Schwangerschaft nicht zu 100% auszuschliessen, es braucht ja nur einen Eisprung der vor der Blutung stattfindet. Das die Schwangerschaftszeichen 3 tage nach Eisprung schon da sind ist auch eher selten. Aber es gibt nichts was es nicht gibt. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass du Schwanger bist geh am Montag zum Arzt und lass am besten gleich eine Schwangerschaft per Bluttest ausschliessen. Für die Pille da nach wäre es zu spät. 

Antwort
von Kathyli88, 63

Mach einen schwangerschaftstest.

Und iss endlich was, du wirst ja selbst sehen dass ein gerippe nicht schön ist

Kommentar von lifeisblah ,

Wow :D

Antwort
von 11vika11, 64

Geh zum arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community