Magersucht oder Bulimie - wann ist man essgestört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine du hast Magersucht mit Bulimie Phasen. Du solltest unbedingt professionelle Hilfe haben damit du das schlimme Erlebnis des sexuellen Übergriffs verarbeiten kannst. Du verdrängst die Probleme und beschäftigst dich stattdessen immer mehr mit deinem Aussehen und dem Essen beziehungsweise dem nicht Essen. Melde dich doch beim Hausarzt damit er dir eine geeignete Adresse geben kann. Versuche das Steuer herumzureißen bevor du deinen Körper immer mehr schädigst. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
14.12.2015, 11:31

Meine Schwester musste für die kaputten Zähne Franken 10 000.-- aufwenden. Der Zahnschmelz wurde von der aggressiven Magensäure fast völlig weggeätzt und darum verursachte warmes und kaltes Essen massive Schmerzen. Ich selber bekam in jüngeren Jahren die Vorstufe von Osteoporose (meine Knochen brechen leichter weil die Knochendichte ordentlich abgenommen hat) ich hatte Magersucht. Du siehst die Folgen von Bulimie(Schwester) und von meiner Magersucht sind nicht schön.

0
Kommentar von Thaliasp
15.12.2015, 10:19

Danke für das Sternchen. Ich hoffe dass es dir bald besser geht, mit professioneller Hilfe kannst du die extreme Angst vor dem Zunehmen mit der Zeit in den Griff kriegen. Ich weiß wie das ist wenn man so total Angst vor dem Zunehmen hat. Ich hatte längere Zeit Magersucht.

0

Wie groß bist du denn? Ich glaube schon, dass das ernsthaftere psychologische Probleme sind und du dich selbst vllt nicht akzeptieren kannst. Das Gewicht was du hattest ist top und du brauchst/solltest nicht mehr abnehmen. Aber anscheinend weißt du das ja und kannst nicht anders. Hast du einen Psychologen gehabt wegen den Vorfällen deiner Kindheit? Falls ja, schildere diesem doch mal dein Verhalten und falls nein, lass dich bitte beraten.

Viel Glück! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du hast EDNOS. An deiner Stelle würde ich mir mal auf Youtube den HighCarb LowFat veganen Lifestyle angucken. Er wir dir extrem gut aus deiner Esstörung herraushelfen, da du unbegrenzt Kalorien (meist um die 3500 kcl) essen kannst und trotzdem extrem schlank sein kannst. Du wirst dich auch viel besser fühlen und sehr gute Blutwerte haben!! Guck dir am besten verschiedene Fooddiarys an, Freelee The Banana Girl und ihre RawTill4 ernährung kann ich dir auch nur unbedingt ans Herz legen;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber 5 kg zunehmen du bist 21 und wiegst 55kg das ist eine top figur und 60-70kg ist auch top !!!!!!!!❕😉❕❕❕❕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?