Frage von Cookiecreamx3, 115

Magersucht mit Reiterhosen?

Also. (Mich betrifft dass nicht, aber mich würde dass interessieren) also wenn man magersüchtig wäre, dann nimmt man ja zu viel ab. Aber nimmt man dann auch bei reiterhosen (beine) ab??

Antwort
von Kapodaster, 68

Nee, dich betrifft das nicht, schon klar. -.-

Magersucht ist eine lebensbedrohliche Krankheit. Damit handelst du dir Symptome und Probleme ein, gegen die deine Reiterhosen - sofern wirklich vorhanden - ein Witz sind.

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

Mich betrifft es ja auch nicht. Ich bin durch Zufall auf Reiterhosen gestoßen und hab mir die Frage gestellt, ob man (wegen genetischer Veranlagung), Reiterhosen durch extrem viel Sport und wenig essen, beseitigen könnte!

Kommentar von Kapodaster ,

Mich betrifft es ja auch nicht.

Dann sieh zu, dass es auch so bleibt.

Wenn sich eine Patientin erst mal auf einen BMI von 17,5 oder noch weniger runtergehungert hat, sind auch die Reiterhosen weg. Das angenehme Leben hat bei ihr allerdings schon viel früher aufgehört.

Antwort
von iDreamless, 46

Immer dieses Rumlügen, dass es einen nicht betreffen würde. Weisst du, dein Profil sagt mehr als genug über dich. Steh doch wenigstens dazu.
Und, logisch, nimmt man dann auch ab. Nimmst aber auch genau so schnell, besser gesagt schneller, wieder zu. Also denk gar nicht dran.

ich teil mir den account zwar mit zwei anderen admins, aber danke für deine antwort!

Antwort
von GravityZero, 85

Natürlich nimmst du überall ab. An manchen Stellen etwas mehr, aber generell überall.

also hätte man dann auch ganz dünne beine?

Kommentar von GravityZero ,

Ja. Was das mit den Hosen zu tun hat erschließt sich mir nicht...

Reiterhosen ist eine genetische Veranlagung. Google es mal.. ich mein nicht die Hosen, mit denen Reiter reiten, sondern Reiterhosen. :)

Antwort
von robi187, 46

magersucht ist eine krankheit und für krankheiten sich die ärzte zuständig? besser fachärzte?

also was soll deine versteckte frage über die reithose zur magersucht?

denke lieber was für folgekrankheiten daraus entstehen? klein wuch? überall haare? hormone? beziehungs krank? usw? meist führt ms zum tot auf fraten?

ich habe keine magersucht und meine Frage hat dass auch nicht beantwortet! ich wollte aus reiner Interesse wissen, ob man, wenn man Reiterhosen hat, auch dort abnehmen kann.

Kommentar von robi187 ,

sagte ich dass du ms hast? ich sagte denke lieber (auch für deine freundin) an die folgen und rate ihr zum arzt zu gehen?

Antwort
von BlickAufsMeer, 53

Wenn du abnimmst, nimmst du ab.

Von jedem Körper unterschiedlich wo mehr und wo weniger schnell.

Was hat das mit Reithosen zu tun??

hätte man dann auch ganz dünne beine? (bei reiterhosen nimmt man doch weniger ab)

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Entschuldige, aber wie meinst du das mit "bei reiterhosen nimmt man weniger ab" ??

ja, weil reiterhosen sind doch genetisch veranlagt, deswegen hab ich mich gefragt, ob dass dann schwerer weggeht..

reiterhosen sind genetisch veranlagt ??????

Kommentar von Kapodaster ,

Offenbar meint die Fragestellerin mit Reiterhosen keine Klamotten, sondern seitlich dicke Oberschenkel.

Dann soll sie sich doch bitte verständlich ausdrücken. aber das habe ich mir eben auch gedacht.

Antwort
von DBLokfuehrer, 52

Ja, natürlich.

hätte man dann auch ganz dünne beine?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Jop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community