Magersucht, Gerüchte, Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen. Einerseits wäre es wirklich gut für dich, wegen der Abwechslung und dadurch, dass du "zeigen kannst, was du drauf hast".

Andererseits darfs es natürlich nicht durch Anfeindungen zu einer zusätzlichen Belastung werden.

Wenn dein Trainer dich versteht und in Schutz nimmt, ist das schonmal gut. Aber scheinbar bekommt er es nicht in den Griff, das gesamte Umfeld zur Ruhe zu bringen, damit sie dich akzeptieren.  (Ich war selbst mal Jugendtrainer.)

In einer Mannschaft sollte man jeden akzeptieren, mit seinen Stärken und Schwächen. Und vor allem die menschlichen Werte betrachten, und nicht etwa irgendwelche momentanen persönlichen Probleme. Im Gegenteil, wenn jemand Probleme hat, sollte das Team sich gegenseitig stützen und helfen.

Wenn einer den Ball verliert, ist ja auch die gesamte Mannschaft gefordert, den Fehler wieder wett zu machen und Zusammenhalt zu zeigen. Wenn es aber schon am Zusammenhalt bei persönlichen Dingen mangelt, wird auch das Team auf dm Feld nicht richtig funktionieren.

Vielleicht kannst du mit dem Trainer reden und ihm erzählen, wie es dir geht. Für mich als Trainer wäre das vielleicht ein Anlass, mit der gesamten Mannschaft mal zu reden und sie aufzufordern, dich fair zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlvaZoraa
16.06.2016, 20:52

ja mein 1. Trainer kann damit gut umgehen nur seine Tochter die meistens Trainiert ist sehr wie soll man sagen intollerant

0

damit wir ihn nichts tun

Wieso haben die Angst, dass du ihnen was tust? Gibts da eine Vorgeschichte, die du uns verschwiegen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlvaZoraa
16.06.2016, 21:20

ja aber das will ich hier nicht sagen. Ich sag nur mein Vater kam deswegen 3 mal in eine Klinik und 1 mal in Untersuchungshaft

0
Kommentar von YlvaZoraa
16.06.2016, 21:29

Er ist trotzdem der liebste Mensch den ich kenne und alle (auch das Opfer) haben ihn verziehen :) nur halt die die keine Ahnung haben nicht

0

klatsch die kleine bitc* weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung