Frage von xxxSkinnyXXX, 119

Magersucht beim essen verstecken?

Hallo! Ich bin gerand eam abnehmen... Also noch nicht magersüchtig aba ich nehme gerne ab! Morgen fahre ich mit meiner famielie nach italien in den urlaub. Am abend gehen wir immer gemeinsam essen. Wie kann ich heinlich mein essen ausspucken oder so, ohne dass sie es merken dass ich nicht viel esse? Zurücklassen kann ich nichts denn meine mutter ist da sehr streng.

Danke für eure hilfe!! ❤️

~S

Support

Liebe/r xxxSkinnyXXX,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von turnmami, 98

Lass das sein, da du dadurch sehr, sehr krank werden kannst!!

Du ruinierst dir u.a. deine Speiseröhre und deine Zähne. Willst du das?

Antwort
von CelineLaika, 65

Hallo!Ich weiß, dass Sätze wie "Lass das lieber" und "Magersucht willst du nicht haben" dir nicht helfen werden. Deswegen will ich dir lieber sagen, wie es für dich weitergehen wird.

Möglichkeit 1:

Du hälst es nicht aus, und ich hoffe für dich, dass es so sein wird. Tagsüber kannst du dich noch vom Essen ablenken, aber abends wird man schwach. Du wirst abnehmen, 5 oder sogar 10kg werden verschwinden, das meiste davon Wasser. Aber du wirst nie wirklich magersüchtig sein, das ganze abbrechen, es wird als gescheitertes Experiment enden, und du wirst zum Glück wieder zunehmen und weiter ein gesundes Leben führen.

Möglichkeit 2:

Du hälst es aus. Und das wünscht dir niemand. Am Anfang wird noch alles okay sein. Du freust dich über jeden verlorenen Kilo. Nach spätestens einem Monat fühlst du dich immer schlapper. Treppenlaufen wird eine Qual sein, aber den Fahrstuhl darfst du nicht nehmen, du musst doch abnehmen. Jede Bewegung wird sich anfühlen wie ein Marathon. Deine Fingernägel werden brüchig. Ich hoffe du hast Geld für Gelnägel, denn wenn du magersüchtig bist, wirst du keine schönen Fingernägel haben können. Deine schönen Haare wirst du auch verlieren. Sie werden spröde, strohig, fallen dir haufenweise aus. Wenn du mehr Details willst, darfst du mir gerne schreiben.Glaub mir, wünsche dir keine Magersucht. Ernähre dich gesund, egal wie viel du wiegst, das genügt schon. Viele liebe Grüße, Celine

Kommentar von xxxSkinnyXXX ,

Die/der erste der mal eine ordentliche antwort gibt!! 

Aber ich will es so! 

Helft mir doch bitte mit tipps!! Diese eine woche wenigstens!

~S

Kommentar von Miesepriem ,

Du möchtest Tipps?  Lass dich ärztlich behandeln. Das ist mein ganz persönlicher Tipp nur für dich!

Ich hoffe deine Mutter bekommt es mit, und schleppt dich zum Psychologen.

Wie kann man so verblendet sein und so mit seiner Gesundheit umgehen?

Kommentar von CelineLaika ,

Das Problem ist halt, dass du in einer Woche zwar bisschen was abnehmen kannst, aber es auch schnell wieder zunimmst. Wenn du langfristig abnehmen willst, iss ganz bisschen weniger als sonst oder mach etwas mehr Sport, das dauert vielleicht 1-2 Wochen länger, aber das Gewicht hast du dauerhaft runter.

Antwort
von Fairy21, 66

Du fragst wie du heimlich dein Essen ausspucken, sprich ausk..... , kannst, sagst zu dem noch, : "Dass du gerne abnimmst."

Du bist Magersüchtig bzw.  du hast Bulimie bzw.  eigentlich beides.

Such dir lieber psychologische Hilfe. 

Ich kann nicht kotz.... Das schaffe ich nicht ... Ich will heimlich mein essen verschwinden lassen...

~S

Antwort
von xxxSkinnyXXX, 66

Leute! Erstmals ich bin nicht krank und hab es auch nicht vor zu werden!!

Ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem körper!! 

Ein paar tipps währen hilfreich! 😬

Antwort
von SpeedyConzalis, 57

Ich würde mir kleine Portionen bestellen. Damit dürfte deine Familie auch klar kommen.

Ja auch wenn ich nur salat essen würde wäre dass zu viel! 

Kommentar von HellasPlanitia ,

Und du sagst, du seist nicht krank?

Ein Salat ist definitiv nicht zu viel. Selbst wenn du 150 Kilo wiegen und dringendst abnehmen müsstest, wäre ein Salat zum Abendessen absolut in Ordnung. Deine Einstellung zu Essen ist sehr bedenklich.

Antwort
von conceptart, 65

Wenn du unbedingt Sterben oder deinen Körper ruinieren willst... Ich dachte, auf der Welt passiert genung Elend, damit die Leute mal merken wie gut es wir hier haben und genug Nahrung haben. Man sollte sich schämen, woanders verhungern die Leute, oder besser: Verrecken... Wenn man psychologische Hilfe braucht, gibt es die hier auch. Manche Menschen sind allein und haben Nichts. Sollte man sich mal Gedanken machen. Trotzdem liebe Grüße..

Antwort
von Teeliesel, 66

warum willst du abnehmen? Wenn du schlank bist, musst du dein Gewicht nicht noch weiter runter hungern. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Iss kleine Portionen, ohne sie auszuspucken. Du willst ja wohl nicht wie ein Klappergerüst durch die Gegend laufen.

Antwort
von Alica04, 45

Gestoert! Such dir ein pro ana Forum! 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten