Frage von SadPsycho, 89

Magersucht - Anzeichen?

Hallo erstmal, ich bin 13 (ab 23.7. 14)Jahre alt und würde gerne mal wissen was Anzeichen für Magersucht sind und ob ich diese eventuell aufweise. Also... -Ich esse eigendlich immer nur Abends -Ich esse seit ca.2 Monaten so "wenig" -Ich habe am Anfang erst so 500 Kalorien gegessen,nach ca.2-3 Wochen noch 200-300 und seit ca.2-3 Wochen nur noch unter 200 Kalorien -Selbst das finde ich manchmal zu viel -Meine Portionen Abends sehe ich daher als zu "groß" oder "normal" aber meine Eltern nicht...sie finden es zu wenig -Ich habe leider noch Normalgewicht und finde mich zu dick -Meine Periode ist den letzten Monat ausgeblieben und in letzter Zeit habe ich mehr Haare in der Bürste als jemals davor... -Ich habe mega Angst zuzunehmen und kann mir nicht mehr vorstellen normal zu essen

Würde mich sehr über Antworten freuen Lg SadPsycho

Antwort
von onyva, 57

Ich hab dir schon gesagt, dass du Hilfe brauchst! Du hast Magersucht bzw. ein ernstes Problem.

Kommentar von SadPsycho ,

Okay danke

Antwort
von DaniSahnee, 29

Die Frage kannst du dir wohl selber beantworten, dafür musst du keine Aufmerksamkeit in einen Frage Forum suchen. :-)

Kommentar von SadPsycho ,

Ja aber ich will halt schon auf Nummer sicher gehen ^^'

Kommentar von DaniSahnee ,

Wenn du auf nummer Sicher gehen willst, dann geh zu nen Psychologen & frag deine dummen Fragen nicht hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten