Frage von rolex45, 90

Magerquark Wirkung wenn es flüssig ist?

Hey immer kurz bevor ich schlafe esse ich Magerquark / speissequark ganz normal in eine Schüssel rein und rein mit dem Löffel :)

Aber heute war es so flüssig z.b wie ein Shaker ist die Wirkung gleich ? Wenn es fest oder halt flüssig ist... Danke im voraus

Antwort
von Redefluss, 31

Magerquark wirkt entspannend auf Körper und Geist und das funktioniert in flüssigem Zustand sogar noch besser weil dann die Entspannungsstoffe schneller ins Gehirn gelangen....

*irony off*

Antwort
von Johannisbeergel, 65

Es hat keine "Wirkung", sondern Proteine. Viele mischen es auch mit Wasser, damit es flüssiger runtergeht. Die Konsistenz ist egal 

Antwort
von putzfee1, 55

Welche "Wirkung" erhoffst du dir denn?

Kommentar von rolex45 ,

Die Proteine

Kommentar von putzfee1 ,

Die Proteine sind keine Wirkung, sondern Inhaltsstoffe des Quarks. Die sind im Quark, egal ob er flüssig oder fest ist.

Kommentar von Enemy58 ,

Hahahaha, immer wie geil hier! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community