Magerquark oder QUARK?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest, solltest du schon den m it der höchsten Fettstufe nehmen. 40 % i.Tr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Son8Goku1
19.04.2016, 13:07

Habe gehört das Leute mit QUARK abnehmen oder denn Körper definieren wollen weil im QUARK oder magerquark so ne Säure drinnen haben.

0

Den mageren, weil der niedrige Fettgehalt deinem körper den stoffwechsel verlangsamt und du somit mehr essen kannst welches auch drin bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Son8Goku1
19.04.2016, 13:20

wie ist das mit dem Öl ich lese immer das man damit Zunehmen kann aber hinter der Verpackung steht 0g Kohlenhydrate

0

Na ganz klar den fetthaltigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?