Und wieder einmal sind zu dünne Models nach Hause gschickt worden, weillllllllllSie zu dünn für die Kleider waren. Findet Ihr das okay?

Erst züchten sich die Modelabels diese dürren Kleiderständer heran und wenn die öffentliche Meinung ihnen ins Gesicht bläst, schicken sie die Mädels einfach nach Hause.
Um Mißverständnissen vorzubeugen ich finde Mager-Models auch nicht gut! Aber die sind nicht freiwillig so dünn, die bekommen keine Arbeit wenn sie normales Gewicht haben.

Ich finde dürre Frauen einfach unästhetisch. Das gilt nicht für schlanke Frauen. Aber diese Sklette sind doch einfach nur gruselig.

Vor allem, wenn sie schon wieder aussehen wie halbe Vampire. Diese schwarzgeränderten Augen sehen einfach grauenhaft aus, dem Tod näher als dem Leben..
Das ist nicht nur okay, sondern absolut notwendig. Der Magerwahn ist ja schier nicht mehr zum Aushalten und mitanzuschauen. Noch dazu ist es brandgefährlich für Leib und Seele.
Entschuldige, muss natürlich heißen: Ist okay!
Wann kapieren die Modehersteller endlich, das die meisten Frauen nicht so dünn sind, wie ihre Models.
Die armen Mädchen mit ihrem hungern und Schlankheitswahn tun mir richtig leid.
Die Maßnahme betrifft äußerst dünne Modelle. Dies kann einer sehr ungesunden Lebensweise entgegenwirken, bei der schon welche gestorben sind. Die starke Präsenz solcher Modelle in den Medien vergrößert das Problem der Magersucht und übertriebener Schlankheitsnormen.

Die Mädels, die sich erst auf diese Sensemann-Figur haben runterhungern müssen, um überhaupt dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, mögen die Opfer sein, aber dass ein Umdenken stattzufinden scheint, halte ich ganz sicher für okay.

Die Mode, die diese Hungerhaken vorführen, trägt sowieso kaum jemand - wenn endlich dieser Schlankheitswahn aufhören täte, hätten viele Mädchen (und leider jetzt auch schon Jungen) keinen Grund, zu hungern bis Bullemie-Alarm gegeben ist. Umfragen haben doch sowieso schon ergben, dass Männer diese Hungerhaken eventuell noch gerne anschauen, aber für Bett und Partnerschaft 'normalgewichtige' Frauen bevorzugen.
Wenn diese Mode-Diktatoren gerne Ihre Klamotten von 'schlanken' Wesen vorgeführt haben wollen, dann sollen sie doch Jungs in die Kleider stecken, dann haben sie die Figur, die ihnen vorschwebt1

Ist ok. Habe den Fall zwar nicht mitgekriegt, finde den Magerheitswahn aber erschreckend.

Dieser Wahnsinn muss endlich mal ein Ende haben!
Im Prinzip ist schon alles gesagt worden. Sehe ich auch so: Magermodels sind gemacht worden. Keine möchte eigentlich so dünn sein. Aber das falsche Gewicht bringt eben leider keine Knete. Schlimm ist nur, dass die Mädels eigentlich eine Bleiweste für stürmische Tage brauchen...

Ich hätte ja gerne noch zusätzlich dafür abgestimmt, daß zu dünn nicht schick ist, aber ich tendiere dann doch eher einfach dazu, daß die dürren Gerippe zu Hause bleiben sollen.
von wegen Vorbild für die kleinen Mädchen, die sich in die Kinderpsychiatrien hungern...
Models sind Idole für Kinder, also sollten die Idole Vorbilder sein und nicht halb tot...

Die waren nicht zu dünn für die Kleider, sondern der Veranstalter hat gekniffen, weil die Beschäftigung von Magermodels neuerdings nicht mehr "politisch korrekt" ist.
Das ist auf jeden Fakk richtig - schliesslich haben auch die Firmen eine Verantwortung und Fürsorgepflicht ihren potentiellen Models gegenüber.
Warum müssen wir immer mit Verboten reagieren?

Zeit für ein neues Körper-Ideal! Schluss mit dieser lebensgefährlichen, krankmachenden Vorbildfunktion der Medien!! Wer will die kommende Generation an MagerSUCHT vERHungern sehen??! ---Na also...es ist unfassbar.

...die bekommen keine Arbeit wenn sie normales Gewicht haben.
Gibt es keine andere Arbeit ???
Für diese Mädchen? Schwerlich, wer stellt denn eine offensichtlich Magersüchtige ein (wir hatten das Problem nämlich kürzlich in der Familie). Mir stinkt es brutal, dass die Medien diese Figuren fast ausschließlich zeigen und dann die Frauen fallen lassen, die ihrem Dikatat entsprechen. Es geht übrigens um sehr junge Frauen, denen erst erzählt wird SO müßte frau aussehen - und dann schmeisst man sie raus, eben weil sie so aussehen.