Frage von Stefekle, 24

Magento , seit einer kurzen Zeit werden keine Mails an mich verschickt?

Hallo ihr lieben Magento experten, ich habe ein kleines Problem mit dem Verschicken von Mail aus meinem Magento System :

Ich nutze die alte Version: Magento ver. 1.4.1.1 ( Ich weis, Update aber ich werde mich für ein anderes System entscheiden in Zukunft)

Seit ca. einem Monat bekomme ich keine Mails mehr, dass Produkte gekauft wurden, dass ist an sich komisch weil ich nichts verändert habe, weder Update noch irgendwas an den Email Einstellungen. Meine Kunden bekommen eine Bestätigungsmail , da läuft alles korrekt ab. Was mich doppelt stutzig macht .

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von seopro, 10

Möglicherweise hast Du das Passwort in Deinem E-Mail Account geändert? Das Problem hatte ich schonmal, dann werden logischerweise keine Mails verschickt, weil das Passwort auch in Magento aktualisiert werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community