Frage von FunnyMan321, 12

MagentaZuhause S bringt es etwas trotz Standort in einem Dorf?

Heute kam ein Brief von der Telekom, das ich einen neuen Tarif buchen soll der angeblich bis zu 16 mb/s an Downloadgeschwindigkeit bieten soll. Ich leben in einem kleinem Dorf und hatte bisher eine Downloadrate von 360kb/s jetzt ist meine Frage ob dieser Tarif überhaupt etwas bringen würde da es ja seien könnte das die Leitung die in mein Dorf gelegt ist einfach nicht mehr als 360kb/s hergiebt oder würde das trotzdem etwas bringen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo FunnyMan321,

hast du heute Werbung im Briefkasten gehabt für den MagentaZuhause S?

Wenn ja, heißt das noch nicht, dass du auch DSL 16000 bekommen kannst. Es kann sein, dass eine höhere Bandbreite möglich ist, es kann aber auch sein, dass sich an deiner Geschwindigkeit nichts ändert.

Soll ich mir das mal anschauen? Wenn ja, verrate ich dir, wie du mir deine Daten senden kannst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten