Frage von teda9, 42

MagentaMobil s neues Handy trotz Vertragsüberschritt?

Ich habe einen MagentaMobil s Vertrag bei Telekom mit einem neuen Handy nach 2 Jahren. Jetzt sind ungefähr zweieinhalb Jahre vergangen und ich will jetzt ein neues handy. Bekomme ich das jetzt immer noch oder geht es nicht mehr weil ich direkt nach zwei Jahren dahin hätte gehen müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 34

Hallo teda9,

wenn du den Tarif Magenta Zuhause S „mit Handy“ hast, hat sich dein Vertrag zwar gerade automatisch um ein Jahr verlängert, du kannst nun aber trotzdem jederzeit eine aktive Vertragsverlängerung mit neuem Handy bei uns machen. Dann beginnt aber eine neue Laufzeit von zwei Jahren. 

Gerne rufe ich dich zu einem persönlichen Gespräch an und unterstütze dich bei der Buchung. Zu diesem Zweck fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 25

Nur wenn du eine Vertragsverlängerung um 24 Monate machst, bekommst du auch ein verbilligtes Handy. Bei der automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate steht dir keine Vergünstigung zu. Gehe in einen Telekom Laden und mache die Vertragsverlängerung umzwei Jahre, dann bekommst du gleich ein neues verbilligtes Handy dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten