Frage von NoFaceKaonashi, 80

Magentabletten nach Nasenscheidewand-OP?

Hallo Leute,

ich hatte vorgestern meine Nasenscheidewand- und Nasenmuschel-OP und jetzt habe ich wie vorher auch schon ein wenig Magenprobleme. Dagegen nehme ich üblicherweise Pantoprazol. Meine Frage ist, ob ich die Magentabletten ohne Bedenken wieder einnehmen kann. Ich hätte ja den Arzt gefragt, aber die Probleme haben kürzlich erst wieder eingesetzt.

Danke im Voraus.

Antwort
von Wonnepoppen, 63

Was hat der Arzt gesagt?

Ja?

Kommentar von NoFaceKaonashi ,

Ich kam gar nicht dazu zu fragen, da ich die Probleme erst seit ca. zwei Stunden habe und die Praxis bereits geschlossen war.

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Ich hatte ja den Arzt gefragt!!

Kommentar von NoFaceKaonashi ,

Ich bin mir sicher, dass dort "hätte" steht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

entschuldige, hab ich trotz Brille nicht gesehen!

vielleicht weiß es auch der Apotheker, oder frag den Arzt morgen?

Antwort
von Repwf, 52

Dann ruf ihn an ;-) 

Antwort
von Carlystern, 55

Natürlich kannst du die nehmen

Antwort
von oppenriederhaus, 50

Klar - die Tabletten schaden der Nase nicht

Antwort
von FancyDiamond, 40

Kannst du unbedenklich einnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community