Frage von TomGamerTV, 29

Magenta Zuhause plötzlich nicht mehr verfügbar?

Hallo Leute :)

Plötzlich ist bei mir nichts mehr verfügbar kein DSL und kein Internet von der Telekom

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo TomGamerTV. Ich habe es richtig verstanden, dass du noch kein Kunde bist, aber es ist nicht mehr buchbar?

Das klingt seltsam. Über welche Seite versuchst du es denn? Magst du mir den Link dazu geben?

Alternativ schaue ich auch sonst sehr gerne für dich nach. Das ist natürlich keine Frage. Aber bitte poste hier keine Daten. Wenn ich tätig werden soll, dann gib mir bitte ein kurzes Signal und ich zeige dir einen direkten Weg zu uns.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von TomGamerTV ,

Bei eurer Webseite bei der Buchbar

Kommentar von Telekomhilft ,

Sorry, aber aus der Antwort werde ich nicht im Detail schlau. Ist der Vertrag auf unserer Webseite nicht mehr buchbar oder doch?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von beangato, 19

Ruf die kostenlose Hotline der Telekom an.

Kommentar von TomGamerTV ,

Wie lautet die?

Kommentar von beangato ,

0800 3301000

Antwort
von Machtgarnix, 19

musst du wohl die Störung melden

Kommentar von TomGamerTV ,

Nein das ist nicht mehr Buchbar

Kommentar von Machtgarnix ,

du sollst die Störung melden und nichts buchen!

Kommentar von TomGamerTV ,

hab ja NOCH KEIN TELEKOM!

Kommentar von Machtgarnix ,

Ich kapier jetzt nichts mehr: Du schreibst, dass dein T-Kom Anschluss nicht mehr funktioniert, obwohl du keine hast????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten